Teilnehmer/Innen über den MBSR-Kurs


Projektleiterin (48 Jahre) "Ein sehr hilfreicher Kurs, um mehr Ruhe im oft hektischen Alltag zu finden. Viel Praxis und Anregungen, um das Gelernte und Erfahrene zu verankern."

 

Zahnarzt (49 Jahre) "Ich habe mich durch diesen Kurs besser kennengelernt. Mein Umgang mit meinen Mitmenschen hat sich durch den Kurs deutlich verbessert. Ich lernte meine persönlichen Stressauslöser zu identifizieren und erfuhr, wie ich mit Stress sinnvoll umgehen kann. Ich empfehle jedem diesen Kurs."

 

Künstlerin (54 Jahre) "Der Kurs hat mir bei der Konzentration auf das Wesentliche geholfen und das Vertrauen in meine eigenen Entscheidungen gestärkt."

 

Kommunikationsdesignerin (43 Jahre) "Mir hat die angenehme und offene Atmosphäre gut gefallen. Ich habe eine ganz neue Herangehensweise und einen neuen Umgang mit mir und meinen Gedanken gelernt. Er war geprägt von mehr Verständnis für mich und Milde sowie Freundlichkeit mir selber gegenüber. Danke an die Kursleiterinnen. Ihr habt das super gemacht."

 

Beraterin "Allen, die Stress haben, angespannt sind und etwas für sich tun möchten, ist dieser Kurs sehr zu empfehlen. Ich nehme eine Menge mit. Darüber hinaus ist der Kurs inspirierend. Meine Erwartungen wurden übertroffen."